Am Samstag, 17. September, findet die Show „Merci Udo“ um 20 Uhr im Kurhaus Bad Brückenau statt. Sie können dabei sein: Wir verlosen 5×2 Karten für die Hommage an Udo Jürgens. Schnell anrufen und gewinnen!

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens. Mit seinen  Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Die Show lässt seine Karriere noch einmal „Revue passieren“. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“ oder „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden seine Lieder auf die Bühne zurückgeholt. Die Zuhörer dürfen sich auf die fantastischen Stimmen der Musicalstars und großartige, solistische Parts der Musiker freuen. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sänger konnten die Musicalstars Paul Kribbe, Maria Jane Hyde, Thomas Hohler und  Lara Grünfeld, verpflichtet werden. Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke.

Karten zu gewinnen!

Für dieses Konzert verlost der Anzeiger 5 x 2 Karten. Gewinnen ist ganz einfach: Zwischen Mittwoch, 31. August und Dienstag, 6. September, unter der Tel.: 01378/420366 anrufen und das Stichwort „Udo“ nennen, die eigene Adresse und Telefonnummer – auch mobil – angeben und mit ein wenig Glück gewinnen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Handykosten können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Karten im Vorverkauf gibt es bei der Staatlichen Kurverwaltung, Heinrich-von-Bibra-Str. 25, Gäste-Information, Tel.: 0800/99 11 999.