Tiroler Superstar zu Gast

Hansi Hinterseer ist und bleibt der Superstar der volkstümlichen Musik: Am 31. Oktober kann man ihn zusammen mit seinen Band-Freunden vom „Tiroler Echo“, live erleben. Ab 17 Uhr können die Besucher die Brose Arena betreten und sich ab 18 Uhr auf Hansi und das Tiroler Echo freuen!

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik. Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus, für zahlreiche Erfolgstitel wie „Du hast mich heut noch nicht geküsst“, „Amore mio“, „Tiroler Berge“, „Hände zum Himmel“, „Lieb mich nochmal“, „und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“, bekannt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

2020-03-11T16:21:03+01:00 11. März 2020|Allgemein|