Mit seinem Programm „Ohne Worte – Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation“ bringt der „Gedankenleser“ Thorsten Havener am Mittwoch, 24. Oktober, um 19.30 Uhr, im Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz in Coburg, sein Publikum zu neuen, erstaunlichen Erkenntnissen.

Empathie und eine gute Beobachtungsgabe sind grundlegende Faktoren für ein erfolgreiches erfülltes und glückliches Miteinander, sowohl im Berufsleben als auch privat. Beim Kundengespräch, beim Dating und in der Erziehung – kein Lebensbereich bleibt davon unberührt.

30 Jahre Bühnenerfahrung, intensive Buch-Recherchen, Hintergrundanalysen, Beschäftigung mit den unmittelbaren Wechselwirkungen von Körpersprache und Gedankenarbeit, aber vor allem dem genauen Beobachten seiner Mitmenschen, haben Havener zu einem absoluten Experten für nonverbale Kommunikation, Suggestion, Gedächtniskunst und positiver Beeinflussung geformt und aus dem Diplom-Dolmetscher einen beeindruckenden „Körperleser“ gemacht, der in uns lesen kann, wie in einem aufgeschlagenen Buch.

Mehrfacher Bestsellerautor

Thorsten Havener ist mehrfacher Bestsellerautor – seine Gesamtauflage liegt bei über einer Million Büchern. Alleine sein Erstling „Ich weiß, was Du denkst“ wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein aktueller Blockbuster „Ohne Worte“ führte monatelang die Spiegel-Belletristik-Charts an.

Darüber hinaus ist er TV-Moderator – seine Fernsehserie „Der Gedankenleser“ ließ erstaunte Zuschauer und fragende Gesichter zurück und leistete Pionierarbeit in Sachen nonverbale Kommunikation, positive Suggestion und unbewusste wie unterbewusste Körpersprache und etablierte ihn früh als Deutschlands bekanntesten Gedankenleser.

Infos, Tickets & Programm

Der Name „BIZZ Kraft“ besteht aus den Worten „BIZZ“ für Business und Kraft. Das Expertenforum richtet sich somit gezielt an die Geschäftswelt und all diejenigen, die diese verstehen wollen. „BIZZ Kraft“ ist eine gemeinsame Idee von Oberfranken Offensiv, der Mediengruppe Oberfranken, dem Veranstaltungsservice Bamberg und dem Wirtschaftsclub Bamberg. Was alle vier Partner gemeinsam haben, ist dass sie täglich Menschen miteinander verbinden.

Weitere Infos, das gesamte Programm und Karten im Vorverkauf sind unter www.bizz-kraft.de sowie unter Telefon 0951/23837 erhältlich.

Beitragsbild: PR