Matthias Hoch, Cheffotograf der Mediengruppe Oberfranken, stellt noch bis 17. Juni 2016 70 seiner Werke im Mediengarten des Verlagshauses aus. Kommen Sie vorbei und lassen sich von seinen Bildern begeistern!

Noch bis einschließlich 17. Juni wird im Verlagshaus Fränkischer Tag der Mediengruppe Oberfranken, Gutenbergstraße 1, in Bamberg, montags bis  freitags, 7 bis 19 Uhr, die Ausstellung „Auf dem Weg“ gezeigt. Der Cheffotograf der  Mediengruppe Oberfranken, Matthias Hoch, stellt 70 Werke seiner gesamten Bandbreite im Mediengarten aus.
Zur Auftaktveranstaltung kamen zahlreiche Gäste aus  Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft, um mit dem bekannten Fotografen die Eröffnung zu feiern. Bei der Vernissage begrüßte der Geschäftsführer der Mediengruppe Oberfranken, Walter Schweinsberg, die vielen Gäste, und eine Einführung zur Ausstellung hielten Chefredakteur Frank Förtsch („Seine Bilder sind Kunstwerke“) sowie Kulturredakteur Rudolf Görtler („Ein guter Fotograf muss auch ein guter Psychologe sein“).
Kommen auch Sie  vorbei und lassen sich von den wunderschönen Fotos, die Matthias Hoch auf „seinem Weg“ gemacht hat, begeistern. Seine Bilder haben eine Seele!

Nadine Nüsslein