Bembers: Mit Alles und Schaf!

Bembers startete als YouTube-Star. Mittlerweile ist der Brachial-Comedian deutschlandweit auf Erfolgskurs. Am 24. September kann man seine Show „Best of: Mit Alles und Schaf!“ live in der Stadthalle Haßfurth erleben. Beginn ist um 20 Uhr.

Hardcore-Comedy ist hier die Devise, denn der langhaarige Franke nimmt kein Blatt vor den Mund! Sein erstes Programm „Voll in die Fresse!“ ging erfolgreich über Deutschlands Bühnen. Es folgten Auftritte auf dem Wacken Open-Air, dem Summerbreeze und an Bord der Metal-Cruise. In fränkischer Mundart lässt sich Bembers über alles aus, was ihn so nervt. Und das ist einiges.

Getreu seinem Motto: Schnell, hart dreckig und vor allem eins – laut. Denn: ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch niemandem geschadet. Warmduscher, Sockenbügler und andere Randgruppen bleiben einer Bembers-Show besser fern. Obwohl… Manchmal kann er nämlich auch richtig charmant sein. Und somit ist eine Bembers-Show beste Unterhaltung, und das nicht nur für den „harten“ Kerl von nebenan.

Tickets gibt es im Ticketshop unter https://ticketshop.infranken.de/tickets-bembers/t5596

2020-03-11T16:58:16+01:00 10. März 2020|Allgemein|